Videolinks: Meridian Stretching



In der Zeit des social distancing - eigentlich müsste es, wie ich vor kurzem hörte, physical distancing heissen, da wir sozial viel näher zusammenrutschen - greifen wir auf die Möglichkeiten der Digitalisierung zurück. Wir bieten Dir alternativ zu Terminen in der Praxis ab sofort virtuelle Konsultationen und Beratungen an. Gerne vereinbaren wir mit Interessierten einen Termin und leiten Dich mittels Videokonferenz an. Die Möglichkeiten, die sich bieten sind Beratungsgespräche, Selbst-Shiatsu (Do In), Ernährungsberatung und was wir sonst noch kreativ entstehen lassen können.

Dafür verwenden wir die Videoplattform-App Zoom Cloud Meetings, die Sie für iPhone/iPad, Macbook diesen Link und Google Playstore über diesen Link gratis auf Dein Smartphone laden kannst. Wenn Dein Computer oder Laptop über eine Kamera verfügt, kannst Du die entsprechende App natürlich auch auf diesen Geräten installieren. Es könnte aber von Vorteil sein, wenn es auf einem portablen Gerät geladen ist, wegen der Flexibilität und so ;-))

Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme am Livestream freuen!
Sende mir jetzt deine unverbindliche Anmeldung über die Mailingliste am Ende der Seite.

In Notfällen sind wir für Dich verfügbar und bitten Dich um telefonische Kontaktaufnahme unter

Hermann: 078 723 60 01
Cornelia:  079 956 85 51

Kosten: Da ich mehrmals nach der Kostenbeteiligung gefragt wurde, hier meine Angaben:
Zahlungsoptionen: IBAN Nr. CH76 0851 8044 5035 9513 6 oder Twint oder Paypal (Vermerk: „on-line Kurse“).  Pro besuchter on-line Teilnahme könnt ihr freiwillig einen Betrag überweisen (Richtpreis 5.-/Lektion). Bitte Totalbetrag am Monatsende überweisen.  

IMG_6998JPG

Schon jetzt herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Teilnahme!

Bleibt gesund, tankt Sonnenlicht und Vit.D, B, K2, C... so empfiehlt es SWISS BIOHEALTH - mehr Info Hier

Hermann